Handgemachte Olivenölseifen

Zoe Seifen


zoe-seifen.de
Zoe Iordanidou

Seit 2006 produziere ich mit Bedacht und in liebevoller Handarbeit meine Olivenölseifen.
ZOE Seifen sind besonders hautfreundlich, kommen ohne künstliche Konservierungsmittel und Aromastoffe aus und erhalten so den natürlichen Säureschutzmantel der Haut auf natürliche Art.

 

Natur ist etwas ganz Wunderbares. Und so sollte auch unsere Seife sein.

Was nützt die beste Seife, wenn sie die Umwelt schmutzig macht? Für mich kommt daher nur ein Herstellungsverfahren in Frage, das 100% nachhaltig und zudem biologisch abbaubar ist. Alle meine Seifen sind reine natürliche Produkte, aus natürlichen Zutaten zu einem Meisterwerk der Hautpflege verbunden, ohne künstliche Zusatzstoffe und mit natürlichen, ätherischen Ölen veredelt. Und weil Nachhaltigkeit nicht bei der Verpackung aufhört, sind meine Seifen lediglich mit einer kleinen, biologisch abbaubaren Papierbanderole versehen. Verpackungsmüll kommt bei Zoe nämlich nicht in die Tüte.

Portraitfoto: Charlotte Schreiber. Weitere Fotos: Götz Schwan, Karen Seggelke Michael Marczok

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner